Es war im Sommer 2023, als ich meine Perspektive auf das Auffinden besonderer Orte änderte. Bis dahin folgte ich eher den Eingebungen, wenn ich bestimmte Energiequalitäten suchte und diese dann zumeist in der Umgebung meines Zuhauses kartographierte.
Eines Vormittages dann rief ich Google Maps auf und stellte eine einfache Frage: „Was beeinflusst meinen Wohnort am meisten?“. Wieder folgte ich den Eingebungen, die mich dann in ein Waldstück, nur wenige Kilometer entfernt, führten.
Vor Ort angekommen erspürte ich verschiedene, mir bekannte Energiequalitäten und Kraftorte, allesamt hochgradig manipuliert und in ihrer Kraft und Reinheit stark beeinträchtigt. Nach der Reinigung und Heilung einzelner Gebiete sowie der Befreiung gebundener Seelen vor Ort zeigte sich an einem bestimmten Platz eine Energie, die mich in ihrer Intensität und – ich kann es nicht anders sagen – in ihrer Heiligkeit zutiefst beeindruckte. Ich spürte förmlich die Präsenz einer hohen Wesenheit, auch war mir sofort klar, dass der Ort, der vor mir lag, wie ein Tempel strukturiert aufgebaut war.
So sehr ich mich auch bemühte und es losließ, ich kam einfach nicht im Entferntesten darauf, um was bzw. um wen es sich handeln könnte. Auch scheiterten sämtlich Versuche, andere hellsinnige Menschen an diesen Ort zu führen, damit diese vielleicht den entscheidenden Hinweis liefern konnten.
Es sollte noch bis in den Spätherbst dauern, bis ich `hinter den Schleier` schauen durfte. Gefangen in meinen gedanklichen Konstrukten kam ich einfach nicht auf das Naheliegendste: Es ist ein Kontaktpunkt zu einem bestimmten sogenannten `Aufgestiegenen Meister` bzw. dessen Energiequalität.
„Kraftplätze – Orte der Heilung“ lautet der Titel eines Buchs von Heike Anton und Andreas Hösl und deren Beschreibung verschiedener Kraftplätze brachte mich schließlich auf die Lösung.
Bereits beim Durchblättern des Inhaltsverzeichnisses und der Nennung mir bis dahin gänzlich unbekannter Kraftplätze fielen mir 3 Orte besonders auf:
Einhornplatz
An diesen Orten kannst Du Dein persönliches Einhorn treffen und das Band der Liebe mit ihm bzw. mit ihr aktivieren, denn jeder Mensch hat eine spezielle Verbindung zu einem ganz bestimmten Einhorn. Dieses Bekenntnis und diese Verbindung halten dann ein Leben lang und Du kannst danach jederzeit und überall mit `Deinem Einhorn` in Verbindung gehen.
Heilend, Auflösung von Verhärtungen und Blockaden - physisch, energetisch, informativ.
Phönixplatz
Hierbei handelt es sich um Orte der Wandlung und der Heilung, des Endes und des Neubeginns. Diese Plätze sind häufig in Verbindung mit Marienorten zu finden.
Meisterfokus
Auch Meisterplatz genannt, ist die Antwort der Erde auf den Wunsch des Menschen nach Meisterschaft. Diese Plätze sind Kontaktpunkte zu alten Meistern – oder auch zu Erzengeln.
Wandlung, Weiterentwicklung, Erkenntnis, Bewusstseinserweiterung und Heilung im weitesten Sinne.
Erzengel Uriel
Als mir der Begriff „Meisterfokus“ bzw. „Meisterplatz“ ins Auge sprang, öffnete ich sogleich erneut Google Maps, denn ich war mir sicher, einen solchen Platz in meiner unmittelbaren Umgebung finden zu können. Doch dieses Mal benötigte ich gar keine technischen Hilfsmittel, denn mir wurde das Bild eines kleinen unscheinbaren Wäldchens eingegeben, welches keine 10 Minuten zu Fuß von mir entfernt liegt.
Vor Ort raubte mir die energetische Dichte fast den Atem und ich fand, entgegen der Beschreibung im Buch, nicht einen Fokus (Zentrierung erhöhter Energie), sondern gleich 11! Wieder zuhause angekommen, energetisch in mir völlig unbekannten Höhen schwebend, setzte ich mich sogleich hin und fing an zu schreiben. 11 – Energiekörper – 1 Zentrum + 10 Fokusse.
Die Erkenntniskette war klar: Es war kein aufgestiegener bzw. alter Meister vor Ort, sondern ein Engel, denn 11 ist eine Engelszahl. Es war auch nicht irgendein Engel, sondern ein Seraph, einer der Engel, die den Überlieferungen nach ständig Gott umgeben.
Der Name des Erzengels Uriel (YUR-ee-el ausgesprochen) entstammt aus dem Hebräischen und bedeutet „Feuer Gottes“ oder „Gott ist mein Licht“. Er ist der Engel der Offenbarung und Prophezeiung und gilt als der Engel, der den Menschen göttliche Geheimnisse offenbart.
Wenn du nach einem Weg gesucht hast, deine persönliche Schwingung zu erhöhen und dich mit höherer Energie zu verbinden, ist die Verbindung zu Uriel sicherlich eine gute Wahl.
Das Symbol des Erzengels Uriel ist eine offene Hand, die eine Flamme hält, die er als „Flamme der Liebe“ allen Seelen anbietet. Er ist der Engel der Transformation, der Verwirklichung von Zielen, der göttlichen Magie, der Suche nach innerem Frieden, Lebensbalance und spirituellem Verständnis.
Nach und nach offenbart dieser magische Ort, dieser Engelsplatz seine Geheimnisse und seiner möglichen Nutzung. Uriel bzw. seine Energie ist nicht jeden Tag dort anwesend, aber auch ohne sind die Fokusse aktiv. Zusätzlich zu den 10 Fokussen und dem einen Zentrum gibt es noch 10 jeweils den Fokussen zugeordneten Reinigungspunkte. Bei einer Anwesenheit von Uriel beträgt die Lebensenergie auf dem ca. 80 Meter im Radius großen Platz rund 160.000 Boviseinheiten auf der materiellen Ebene (normal sind um die 18.000 BV) und über 1.000.000 BV auf der feinstofflichen Ebene.
Ratsam ist der Besuch von maximal 2 Fokussen, jeweils ein individuell empfehlenswerter Energiekörper und immer das Zentrum, welches Deinen Lichtkörper (auch Merkaba genannt) reinigt, harmonisiert, stabilisiert und schützt.
In (m)einer idealen Welt würde dieser Platz geomantisch gestaltet und ein Ort des Wissens, der Erkenntnis, der Transformation und des Austauschs werden. Jeder Besucher könnte, seiner Intuition folgend, beispielsweise eine Zahl wählen, und den jeweiligen Reinigungspunkt und den zugehörigen Fokus sowie das Zentrum besuchen. Anschließend würde derjenige noch eine Urielkarte erhalten, auf dessen Rückseite der gewählte Energiekörper und dessen Bedeutung erklärt werden würde.
Weitere Meisterplätze
So selten, wie in dem oben genannten Buch beschrieben, scheinen diese Meisterfokusse nicht zu sein. Es befinden sich alleine in der Nähe meines Wohnortes 3 an der Zahl, die ich bisher gefunden haben. 2 davon, auch der eingangs beschriebene, sind ein und demselben aufgestiegenen Meister zuzuordnen: Jesus Christus.
Auch hier ist wieder ein klares Muster erkennbar: ein Zentrum, welches optimalerweise nach dem Besuch vorheriger `Stationen` betreten werden kann. Energetisch gesehen haut Dich dieser Platz von den Füßen, daher solltest Du möglichst nicht alleine diese Orte besuchen.
Sämtliche Wege und Stationen wären idealerweise gekennzeichnet, mit Rindenmulch oder Kies ausgelegt und an den Stationen mit Handläufen versehen, der Sicherheit halber. Hinweise zur Nutzung, einer möglichen Intention und Danksagung wären genauso selbstverständlich, als würde es sich um eine ganz normale Parkanlage handeln. Kannst Du es fühlen und sehen?
Übrigens sind diese Meisterplätze des Jesus Christus nicht zu verwechseln mit den sogenannten Christusfokussen – same same, but different.
Eines aber haben diese Meisterorte alle gemeinsam: Nach dem Besuch eines solchen Platzes bist Du nicht mehr derselbe und Du bist Deinem Ursprung wieder ein Stückchen nähergekommen.
Meisterplätze / © Ingo Smula 2023 / www.naturkraftkunde.de
Ich versuche NIEMALS Dir irgendwas als absolute Tatsache oder Wahrheit zu verkaufen, dich zu überzeugen, zu überreden, oder gar zu konvertieren. Ich möchte für dich, dass du mit diesen Ideen, diesen alternativen Wahrheiten, Realitäten, Möglichkeiten, Informationen herumexperimentierst und spielst. Ich versuche auch nicht dir irgendetwas zu beweisen. Ich habe keine Beweise. Sehe was du hier liest als eine weitere Möglichkeit des Lebens, eine weitere Möglichkeit der Realität. Bitte eigenverantwortlich selbst überprüfen. Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Diese Forschungsreise ist unendlich. Dies ist nur ein Zwischenbericht, meiner derzeitigen Etappe, wo ich bin, was ich glaube auf dieser unendlichen Reise verstanden zu haben. Du musst mir nichts glauben. Noch besser: Glaube mir kein Wort. Finde deine eigene Wahrheit. Es ist nur ein Angebot.(Mit Dank an Mirko R. Betz für die Inspiration dieses Disclaimers)
Comments