• Ingo Smula

Gastbeitrag: Erfahrungsbericht einer energetischen Hausreinigung

Ich war nie eine gut Schlafende, tiefe Erholung und Regeneration sind mir fremd. In der letzten Zeit wurde mein Schlaf allerdings so unerholsam und kurz, dass es sich auf meinen Beruf und auf meine Stimmung ausgewirkt hat - also auf mein ganzes Sein. Eigentlich habe ich es gar nicht wirklich bemerkt, weil ich schon so daran gewöhnt bin, tagsüber müde zu sein und gegen meinen Schweinehund anzugehen, so dass dieser Zustand für mich normal geworden ist. Bis ich vor 3 Wochen Ingo kennenlernte. Ich erzählte ihm davon und er erzählte mir von seiner Tätigkeit als Geomant und seinen Erfahrungen. Ich studierte seine Website und fühlte, dass mein kleines Häuschen dringend eine Reinigung braucht. Ingo hat sofort eine Notfalltermin mit mir gemacht. Die Reinigung ging dann relativ schnell. Lustig fand ich, als er sofort fragte, ob ich schon jemals richtig gut in meinem Bett geschlafen hätte... nein, eigentlich bin ich nie richtig erholt morgens, ... eine Wasserader schlängelte sich mitten durch mein Bett. Einfache Lösung: Einige meiner Bücher dienen jetzt als Wasseraderstop. Dann kam die energetische Reinigung, die hat mich echt umgehauen.

Ich bin selbst hellfühlig und konnte an meinen eiskalten Füßen und einem Schwindel fühlen, wie mein Haus sich reinigt. Ganz schnell ging das.


Ab der ersten Nacht schlafe ich nun viel viel besser. Das Erstaunliche ist, es ist erst eine Woche her, aber es hat sich schon sovieles zum Guten gewendet, dass ich unendlich dankbar für diese Reinigung bin.

Durch den guten Schlaf verfüge ich tagsüber über viel mehr Energie und Kraft, die sich sofort in meiner beruflichen Situation zeigt. Meine Vermieterin, die unter mir wohnt, hat den jahrelangen Streit mit der Nachbarin von nebenan, der als Kleinkrieg auszuufern drohte, nun beigelegt. Sie schrieb mir eine Nachricht,

dass sie sich freundschaftlich ausgesprochen hätten, ich kann es nicht glauben. Mein Häuschen ist jetzt wieder ein Ort des Rückzuges, der Erholung und der Stärkung.. ein Nest. In dieser Zeit ein unbezahlbares Geschenk. Danke Ingo, für deine großartige Gabe und deine liebevolle Motivation so schnell zu helfen. Cathrin