top of page

Über mich

Ingo Smula I.JPG

Ingo Smula,
Geomant, FengShui-Berater, Naturkraftkundler

Bereits als kleines Kind hatte ich das Glück, die Ferien bei meiner Oma in den Laubwäldern des Harzes verbringen zu können. Unbeschwert, unbeaufsichtigt - und das habe ich tatsächlich überlebt ;-) 

Erst Jahre später zog es mich immer wieder in die Stille der Natur und ich begann mich näher und intensiver  mit den Themen rund um die Naturkraft, die uns überall umgibt, zu beschäftigen.

Heute zeige ich kleinen und großen Kindern, Neugierigen und Zweiflern eine Welt, die viele von uns kaum noch für "wahr" nehmen.

​Ich führe energetische Reinigungen von Immobilien aller Art durch und bringe die Energien der Natur wieder in ihren ursprünglichen Zustand. Nicht ohne vorher 3 wichtige Fragen zu stellen:

Darf ich (Erlaubnis) / Kann ich (Fähigkeiten) / Soll ich (Zeitpunkt)

Von Herzen gerne veranstalte ich hier in der schönen Lüneburger Heide Führungen zu Kraftorten, Kakaozeremonien mit Atem- und Klangreisen oder auch feine Konzerte an energetisch reinen und hochschwingenden Orten.

Wenn Du auch an diesen Veranstaltungen teilnehmen möchtest, so melde Dich gerne bei meinem Newsletter an:

bottom of page