top of page
  • AutorenbildIngo Smula

Energiezentren in der Natur

7 auf einen Streich

Nicht nur Menschen, sondern auch Landschaften, Länder und sogar Häuser besitzen Energiezentren, auch Chakras genannt. Diese Zentren sind fest miteinander verbunden, eigenen Themen (Energiequalitäten) zugeordnet und unterstützen auf allen Ebenen mit der Aufnahme von Lebensenergie (Prana, Chi, Orgon).


Sind die Chakras rein, harmonisiert und zentriert, ist, kurz gesagt, alles im Fluss.

Von unten nach oben:


Wurzelchakra: Erdung & Urvertrauen - Verwurzelung, Ausgeglichenheit & Durchsetzungsvermögen


Sakralchakra: Sexualität & Kreativität - pure Emotionen, Vergnügen, freie Sexualität & Inspiration


Solarplexuschakra: Weisheit & Macht - persönliche Kraft, Sensibilität & Leistungsfähigkeit


Herzchakra: Liebe & Heilung - Selbstliebe, Liebe geben & empfangen, auch Höhere Liebe, Zufriedenheit im Leben


Kehlkopf/Halschakra: Ausdruck - Selbstausdruck, Kommunikation & die eigene Wahrheit


Stirnchakra (Dritte Auge): Wahrnehmung - Spiritualität, Wissen & Vision


Kronenchakra: Spiritualität - Verbindung zu Deinem Göttlichen Selbst, Glückseligkeit

Die 7 Energiezentren bei Undeloh besitzen beispielsweise eine überregionale Bedeutung mit einem Wirkungskreis von jeweils 15 Kilometern. Ist eines dieser Chakren nicht im Fluss, hat es direkte Auswirkungen u.a. auf die Menschen dort und auf das gesamte Energiesystem.


Wie viele andere Kraftorte in der Lüneburger Heide waren einige dieser Zentren durch Blockaden, Anzapfungen und dunklem Zauber manipuliert.


Ebenso die Chakren von Lüneburg: Durchschnittlich allesamt nur zu unter 20% in ihrer Kraft und zu unter 60% in der Reinheit. Die Zentren messen jeweils im Durchmesser ca. 25 Meter und wirken in einem Umkreis von 12 Kilometern. Die Lebensenergie in den Chakren selber betrug auf der materiellen Ebene vor der Reinigung und Heilung schwache 3.000 Boviseinheiten und danach ca. 24.000 BE (der Durchschnitt beträgt ca. 8. bis 9.000 BE).


Wie Du diese Landschaftschakren optimal für Dich nutzen kannst, erfährst Du in Theorie & Praxis auf meinen Führungen.

Energiezentren in der Natur / © Ingo Smula 2023 / www.naturkraftkunde.de

Ich versuche NIEMALS Dir irgendwas als absolute Tatsache oder Wahrheit zu verkaufen, dich zu überzeugen, zu überreden, oder gar zu konvertieren. Ich möchte für dich, dass du mit diesen Ideen, diesen alternativen Wahrheiten, Realitäten, Möglichkeiten, Informationen herumexperimentierst und spielst. Ich versuche auch nicht dir irgendetwas zu beweisen. Ich habe keine Beweise. Sehe was du hier liest als eine weitere Möglichkeit des Lebens, eine weitere Möglichkeit der Realität. Bitte eigenverantwortlich selbst überprüfen. Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Diese Forschungsreise ist unendlich. Dies ist nur ein Zwischenbericht, meiner derzeitigen Etappe, wo ich bin, was ich glaube auf dieser unendlichen Reise verstanden zu haben. Du musst mir nichts glauben. Noch besser: Glaube mir kein Wort. Finde deine eigene Wahrheit. Es ist nur ein Angebot.(Mit Dank an Mirko R. Betz für die Inspiration dieses Disclaimers)


Bildrechte: oz-orgon.de, eigene

留言


留言功能已關閉。
bottom of page