top of page
  • AutorenbildIngo Smula

Zeitenwende: Die Tage der schwarzen Magie sind vorüber

Es gibt sie tatsächlich noch, die guten, die richtig guten Nachrichten, die wahrhaftigen GameChanger:


Jedwede schwarze Magie, dunkle Hexerei oder dunkle Zauberei, schlichtweg jede energetische Manipulation oder Beeinflussung, egal ob bei Lebe-, Natur- oder Elementarwesen, ob bei Kraftorten, Landschaften oder ganzer Länder ist aufgehoben und aufgelöst worden. Mitsamt aller dazugehörigen Verträge, Pakte, Eide, Schwüre, Gelübde, sprich sämtlicher feinstofflichen Methoden, die darauf ausgerichtet waren, Schaden anzurichten.


Auch die dunklen, außerirdisch wirkenden Kräfte gibt es auf der Erde nicht mehr. „Weltweit alle, von (…..) Schwarzmagiern erstellten Felder, Befeldungen und Feldwirkungen, jeweils mit und ohne Nachwirkungen, inkl. jeglicher Sicherungsmaßnahmen sind vollständig aufgelöst bzw. zerstört bzw. aufgehoben.


Was ist schwarze Magie?


Unter schwarzer Magie kannst Du Dir alles vorstellen, was eine energetische Beeinflussung darstellt, die darauf ausgerichtet ist, dem höchsten Wohle aller wirkungsvoll im Wege zu stehen. Beispielhaft sind hier Belegungen, Blockaden, Flüche, Verwünschungen, Umkehrungen, Implantate oder (feinstoffliche) Programmierungen zu nennen, die zum Ziel haben, Dich oder ganze Gruppen, Völker oder Länder so zu manipulieren, dass diese nicht in ihre Kraft und in ihre Selbstermächtigung kommen.


Was nun nicht mehr wirkt:


Voodoo, schwarze Magie, dunkle Hexerei & Zauberei, außerirdische Dämonen, sämtliche dunklen Tarn-, Schutz- und Wiederinkraftsetzungsmaßnahmen, -gegenstände, -konstrukte oder -energien wie Banne, Vernebelungen, Täuschungen, Verwirrungen, Illusionen, Trugbilder, Spiegelungen, Projektionen, Erneuerer, Repeater, Replikatoren, Vervielfältiger, Anzapfungen, energetische Leitungen, (energetische) Vergiftungen/Toxine, aufgezwungene Seelenverträge u.ä., energetische Sender, Markierungen, Ketten, Fesseln, Verknotungen u.ä., sämtliche dunklen Sicherungsmaßnahmen und alle dunklen Verbindungen.


Sämtliche energetischen Manipulationen bei Büchern, Musikinstrumenten, CD´s, Videos, Filmen, Bildern, Schmuck, Spiegeln, Statuen, Kristallen etc. haben ihre schädliche Wirkung verloren.


Was noch wirkt bzw. was es noch gibt:


Irdische Dämonen, verirrte und verwirrte Seelen, Geister (Seelen Verstorbener), Gespenster (Seelen Verstorbener aus anderen Welten bzw. Ebenen), Fremd-, Stör-, Schatten-, Macht-, Kontroll- und Abhängigkeitsenergien (aber nicht mehr deren Konstrukte, Maßnahmen oder Gegenstände), Entitäten (ätherische Parasiten, die mit niederen Emotionen oder Absichten „gefüttert“ werden), Elementale (geistige Wesen, die von Gedanken erzeugt werden), schlichtweg alles, was von menschlichen Gedanken oder Emotionen erzeugt wurde und wird. Beispielsweise sind hier die emotionalen Hinterlassenschaften von Vorbewohnern oder Nachbarn Deines Zuhauses oder auch Kriegschauplätze oder Begräbnisstätten zu nennen.


Energetische Felder aus niedrig schwingenden Emotionen, erschaffen aus der Unbewusstheit des menschlichen Daseins, wie Angst, Aggressivität, Schuld etc. gibt es nach wie vor und können nur durch einen Bewusstseinswandel eines gewissen Anteils der Menschen aufgelöst werden. Insbesondere in den Ballungsgebieten wie die Großstädte.


Auch technische Bestrahlungen aller Art wie 5G, Mikro- oder Radarwellen haben an ihrer Schädlichkeit für den menschlichen Organismus bzw. für die gesamte Natur nicht eingebüßt, nur der energetisch-manipulierende Anteil ist nicht mehr wirksam.


Seit dem 15. Juli 2023 sind wir alle gemeinsam in eine neue Ära eingetreten, die Unvorstellbares möglich macht. Jetzt ist das eingetreten, warum wir alle hier sind.


Sämtliche übergeordneten Hindernisse für die Erde und die Menschheit aus dem Abstiegszeitalter sind nicht mehr vorhanden. Es kommt jetzt nur noch auf die Menschen an, was sie daraus machen!


Was bedeutet diese Zeitenwende für Dich?


Nun, jetzt ist es so, als wenn Du vorher durch eine Art Nebel gegangen bist und plötzlich, von einem Moment auf den anderen, stehst Du in grellem Sonnenlicht. Es kommt zu Beschwerden wie Kopf- oder Rückenschmerzen, weil sich unsere Körper erstmal an die neuen Schwingungen gewöhnen muss. Auch emotional kann es zu heftigen Ausbrüchen kommen. Wenn Dich seit einigen Tagen eine ungewöhnliche Kraftlosigkeit umgibt, befindest Du Dich in einem Zustand des Widerstandes gegen Deine ganz persönlichen Themen.


Für Dich konkret heißt es nun, dass es überwiegend keine fremden Einflüsse mehr gibt und sich Deine Themen, Dein Karma und Deine Traumata noch deutlicher zeigen werden. Nur werden diese nicht mehr manipulativ von dunklem Wirken überlagert, sondern zeigen sich in ihrem ganzen Dasein.

„Von außen gibt es keine Behinderungen mehr, nur der Mensch selbst kann sich noch behindern.“


Überall wird sich die Lebensenergie erhöhen, es wird sich zeigen, wer und wie manipuliert, von den Energien anderer gelebt hat und wer reinen Herzens ist. Alle Schleier sind aufgelöst und Tage der intensiven Reinigung stehen uns bevor.


Achte auf Dich und Deine nähere Umgebung, Illusionen werden aufgehoben und Ent/Täuschungen werden sich vielfältig und auf allen Ebenen zeigen. Nicht nur in der Welt der Wirtschaft, der Politik oder der Finanzen, sondern auch in der Welt der Spiritualität. Alles, was bis vor kurzem noch tägliche Praxis, aber eben nicht bedingungslos getan wurde, verliert nun an Wirkung bzw. wirkt bereits nicht mehr. Dazu gehören auch spirituelle Praktiken, die ihre Zeit der Erschaffung im Abstiegszeitalter innehatten, aber eben nicht rein waren. Alles weg, von einem Moment auf den anderen. Keine Energie mehr, keine Macht, keine Wirkung.


Weltweit werden die Zentren der Macht, die ihr Fundament auf Täuschung und Manipulation bauten, ihren Einfluss verlieren. Schwarze Magie wurde auch bei berühmten Bauwerken angewandt: Beispielsweise waren weltweit fast alle Obelisken energetisch manipuliert und funktionierten als eine Art „Beeinflussungs-Sender“, insbesondere in den Hauptstädten so mancher „machtvollen“ Länder. Alles weg, von einem Moment auf den anderen. Keine Energie mehr, keine Macht, keine Wirkung.


Die Auswirkungen werden enorm sein.


„Noch sind die verdunkelten Menschen an den Zentren der Macht und sie sind deutlich aktiver als die lichten Menschen, denn viele lichte Menschen verwechseln Aktivität mit Meditation.


Wir sind auf dem Planeten der physischen Aktivität, Meditation kann dich stärken, jedoch die notwendigen Aktivitäten nicht ersetzen – jeder dort, wo er sich befindet und ganz individuell und beginnend bei sich selbst.


Nutze diese grundlegenden positiven Veränderungen und dieses jetzt begonnene phantastische Zeitalter, um wünschenswerte Änderungen durch individuelle physische Aktivitäten in dein Leben zu bringen.“


Für mich persönlich und meine Tätigkeit als solches bedeutet es, dass sich der Fokus verschieben wird. Es gibt noch genug irdische Dämonen (manipulierte Seelen oder Naturwesen), die keine Lust mehr haben, hier zu sein bzw. weiterhin unrein ihr Dasein zu fristen. Bereits in den letzten Wochen bemerkte ich eine gewisse Leichtigkeit bei deren Transformation.


Ebenso bedarf es für verirrte und verwirrte Seelen (auch Geister & Gespenster) eine Orientierung für ihre Heimreise. Ab jetzt geht es nur noch um Harmonisierung und Heilung, nicht mehr um den Kampf gegen Windmühlen. Ab jetzt geht es nur noch darum, die emotional begründeten energetischen Hinterlassenschaften der letzten tausenden von Jahren aufzulösen bzw. durch Vergebung, Frieden, Freiheit, Fülle etc. zu ersetzen. Die Zeiten der gezielten energetischen Angriffe, Beeinflussungen und Manipulationen sind Geschichte, eine neue Bühne in diesem kosmischen Theaterstück wurde bereitet.


FunFact zum Schluss: Vor einigen Jahren habe ich begonnen, ein Buch über diese Themen zu schreiben, welches seit längerem fertig lektoriert bei mir in der Schublade liegt. Irgendwie fand ich nicht den letzten Schubs, dafür einen Verlag zu suchen. Seit heute weiß ich auch warum: quasi über Nacht hat sich ca. die Hälfte des Inhalts in die Bedeutungslosigkeit aufgelöst 😊


Quelle: Newsletter Vikara „Alles ist jetzt anders“ LINK

Bild: Fotocommunity „Geschafft – der Weg ist frei“ LINK


Zeitenwende: Die Tage der schwarzen Magie sind vorüber / © Ingo Smula 2023 / www.naturkraftkunde.de

Ich versuche NIEMALS Dir irgendwas als absolute Tatsache oder Wahrheit zu verkaufen, dich zu überzeugen, zu überreden, oder gar zu konvertieren. Ich möchte für dich, dass du mit diesen Ideen, diesen alternativen Wahrheiten, Realitäten, Möglichkeiten, Informationen herumexperimentierst und spielst. Ich versuche auch nicht dir irgendetwas zu beweisen. Ich habe keine Beweise. Sehe was du hier liest als eine weitere Möglichkeit des Lebens, eine weitere Möglichkeit der Realität. Bitte eigenverantwortlich selbst überprüfen. Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Diese Forschungsreise ist unendlich. Dies ist nur ein Zwischenbericht, meiner derzeitigen Etappe, wo ich bin, was ich glaube auf dieser unendlichen Reise verstanden zu haben. Du musst mir nichts glauben. Noch besser: Glaube mir kein Wort. Finde deine eigene Wahrheit. Es ist nur ein Angebot.(Mit Dank an Mirko R. Betz für die Inspiration dieses Disclaimers)

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page