Naturkraftkundler

Ingo Smula

Naturkraftkundler

Bereits als kleines Kind hatte ich das Glück, die Ferien bei meiner Oma in den Laubwäldern des Harzes verbringen zu können. Unbeschwert, unbeaufsichtigt - und das habe ich tatsächlich überlebt ;-) 

Erst Jahre später zog es mich immer wieder in die Stille der Natur und ich begann mich näher und intensiver  mit den Themen rund um die Naturkraft, die uns überall umgibt, zu beschäftigen.

Heute zeige ich kleinen und großen Kindern, Neugierigen und Zweiflern eine Welt, die viele von uns kaum noch für "wahr"nehmen.

Ich gebe Vorträge in Theorie und Praxis, führe Exkursionen in Parks und Wäldern durch und zeige individuell, wie ein Jeder von uns die uns umgebenden Naturkräfte entdecken und nutzen kann.

Auch führe ich Heilungen von Landschaften, Grundstücken, Häusern, Wohnungen und Liegenschaften aller Art durch und bringe die Kräfte der Natur wieder in ihren ursprünglichen Zustand.

Ingo Smula

Aus- und Weiterbildung

Jochen Topp

Seit 25 Jahren freiberufliche Tätigkeit als Dozent, Trainer und Berater; u.a. für diverse Akademien, Universitäten, Schulen und Unternehmen in den Bereichen Erwachsenenbildung, Teamentwicklung und Coaching. Autor und Verfasser zahlreicher Artikel für Fachzeitschriften.

Guntram Stoehr

Freier Architekt, Baubiologe,Vastu-Berater, Geomant, Vortragsredner, geomantische Reisen und Seminare, Autor von "Das Wesen der Bäume" & "Glück im Leben ist planbar".

Anju Rösch-Becker

In ihrer Heilpraxis kombiniert Anju  individuell  verschiedene klassische Therapieformen (Klopftherapie, Naturheilkunde, Körperorientierte Psychotherapie, Therapeutische Hypnose,   Induktionstherapie und Verhaltenstherapie) mit energetischem Heilcoaching und befreiender Energiearbeit, um möglichst effizient für den einzelnen Menschen ganzheitlich Blockaden zu lösen und eine solide Grundlage für positive Veränderungen schaffen zu können.

 

Indra & Sylah Kaus

Sylah Andui hat, von dem 1984 verstorbenen indischen spirituellen Meister „Babaji“, beginnend im Jahr 2010 bis heute, Kenntnisse und Fähigkeiten zu „Vikara®-Vastu“ erhalten. Diese Methode hat seinen Ursprung in den Hoch-Zeiten von Atlantis, in dem alle Anwender die Belastungen hellsichtig erkennen konnten und auch entsprechende Kräfte hatten, Belastungen zu transformieren und zu heilen.

Ingo Smula

Moorburger Elbdeich 263

21079 Hamburg

© 2020