Jenischhaus
Jenischpark

Kraftorte in Hamburg und Umgebung

Wenn Du Dich für Orte interessierst, an denen Du Deine Intuition fördern oder Kraft tanken kannst, an denen Deine Gedanken zur Ruhe und Besinnung kommen können oder Du einfach nur einen kreativen Gedanken brauchst, dann können Dir meine Führungen helfen, diese Plätze zu erkennen.

Was ist ein Kraftort?

Ein Kraftort zeichnet sich durch eine erhöhte Grundenergie und spezielle Energiephänomene aus, die sich in der Regel positiv auf das Wohlbefinden des Besuchers auswirken. An diesen Orten können hohe Energiewerte erfasst werden und viele Menschen spüren eine direkte physische oder emotionale Reaktion.

Wie kannst Du diese Orte nutzen?

Bei mir lernst Du, wie Du diesen Orten begegnen kannst, um optimal die dort ansässigen Kräfte je nach Bedarf zu nutzen. Es müssen nicht immer heilige oder mystische Plätze irgendwo in der Welt sein, denn die Kräfte der Natur sind überall für uns nutzbar. Manchmal reicht einfach nur der Besuch einer bestimmten Parkbank bei einem Spaziergang, um aufzutanken oder loszulassen.

 

Wie Du dieses alte Wissen der Naturkraftkunde für Dich nutzen kannst, was Du bei Deinen Besuchen an den Kraftorten beachten oder auch vermeiden solltest, erfährst Du bei meinen ca. 2stündigen Führungen rund um Hamburg´s Parks und auch gerne in der Umgebung.

Kraftorte der Neuen Energie

Diese Kraftplätze entstehen erst seit wenigen Jahren auf der Erde. Sie zeichnen sich durch die Energiequalität eines Einheitsbewusstseins aus und entziehen sich so der kollektiven Verdichtung des Alten Bewusstseins. Diese Orte sind Tore zu Dir selbst, Tore in das Neue-Erde-Bewusstsein und dort gelingt Deine Herzverbindung, Deine Verbindung zu Deinem Höherem Selbst besonders leicht. Die Kraftorte der Neuen Erde heben die körperliche und geistige Vitalität (Stärkung des Immunsystems!) spürbar an und sind förderlich für klare, neue Gedanken, Inspirationen, Visionen und beim Erträumen neuer Realitäten.

Am 20. September findet eine Führung an der Außenalster mit 4 verschiedenen Kraftorten statt. Gerne kannst Du Dich dazu per Mail anmelden.

Sonstige Termine und Einzelführungen nach Absprache.

Da wir uns den natürlichen Phänomenen auch auf unbefestigten Wegen nähern, denkt bitte an entsprechendes Schuhwerk.

Preis der Führungen in Hamburg (in der Regel):

Der Hut geht rum!

Beginn & Dauer (in der Regel):

15 Uhr und ca. 2 Stunden

Teilnehmer:

Die Tour findet ab 4 Personen statt, maximal 10 Personen

Treffpunkt:

Unterschiedlich, wird bei Anmeldung mitgeteilt.

Beschreibung der Kraftorte

Neptunfokus
Christusfokus
Sophiafokus
Uranusfokus
Sonnenfokus
Neue Erde
Herz-Chakra

Teilnehmerstimmen:

"Immer noch am staunen und von großer Dankbarkeit erfüllt, so etwas erleben zu dürfen. Ich nehme die Bäume und Plätze jetzt ganz anders wahr und freue mich schon auf meine nächste Tour (....). Was da plötzlich passiert ist, nehme ich als Geschenk an und irgendwie zieht es mich dort magisch hin :-) . Du machst das großartig!!!! Mit einer gewissen Skepsis bin auch ich zu Deiner Exkursion gegangen, aber Du holst einen sofort ab! Du erklärst in "sehr klaren Worten", sehr verständlich, mit Deiner eigenen, herzlichen Prise Humor! Eben auch super für Skeptiker und Zweifler geeignet :-) Ich fand es mega! Für mich war es ein Einstieg auf eine weitere, neue Reise und ich möchte mich herzlich bei Dir bedanken dafür!"

"In der Vergangenheit habe ich schon große Kräfte an Orten spüren können und fühlte mich aufgeladen, nachdem ich dort gewesen bin, dabei denke ich insbesondere an große Naturschauspiele wie Grand Canyon, Yosimite Park und so, oder an der See. Aber eben nie direkt so vor meiner Haustür"

"Ich war überrascht, wie gut und ausgeglichen ich mich gestern und heute nach unserer Wanderung gefühlt habe. Es hat mir viel Kraft gegeben mich mit den Bäumen zu verbinden. Ich kenne viele Techniken und Seminare, aber das "nur" durch den Kontakt zu Bäumen soviel Wohlgefühl entsteht, habe ich nicht gewusst."

"Ich fand es sehr gut, wie Du vermittelnd auf die Gruppe eingegangen bist: Authentisch, überzeugt - und daher auch überzeugend. Die Intensität und die Fülle Deiner Führung hat mich sehr überrascht."

"Daanke für die Führung/Exkursion. Es war einfach alles GROSSARTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir kommen bestimmt wieder."

(Klick die Karten zur Ansicht an)

Ingo Smula

Moorburger Elbdeich 263

21079 Hamburg

© 2020

Herz-Chakra

Auch Herz-Zentrum genannt. Wie jedes Lebewesen hat auch die Erde, jede Landschaft, jeder Ort energetische Zentren (Chakren). Ein Herzzentrum steht für die stärkste Kraft des Universums - die Liebe. Die ausgesuchten Orte besitzen eine überregionale Bedeutung und haben einen Wirkungskreis von 15-20 km.